Mi 08.04.2015 | 20.00 Uhr | Konzert
"Endlich"

Alix Dudel

Eine herrlich tiefe Stimme – das ist ihr Markenzeichen.
Sie singt, sie spricht, sie spielt – stilvoll, wahrlich groß und mit viel Ausstrahlung.
Alix Dudel unterwegs mit Liedern von Friedhelm Kändler, Georg Kreisler, Friedrich Hollaender oder Günter Neumann. Dabei, dazu, dazwischen – kleine Gedichte oder gemeine Geschichten.
Der hintergründige Humor und die skurrilen Texte von Friedhelm Kändler, die niemand so glaubhaft und lebendig interpretiert wie sie, - das ist Essenz und Würze gleichermaßen.
Dieses Mal kommt sie mit Band. „Endlich". Das Trio an ihrer Seite – Andrei Likhanov (piano), Andreas Manns (bass), Jens Biehl (drums) - rekrutiert sich aus dem Tigerpalast-Orchester. Dort haben sie sich kennen gelernt. Das reiche Repertoire der Tigerpalast‐Hits ist der Fundus, aus dem Alix Dudel nun schöpfen kann.
Dass sie ein Faible hat für die Schönheit des Verfalls und die Zerbrechlichkeit des Alters – das wissen Kenner schon lange.
Wir sind, was wir sind. Endlich. Eintritt: 15,- / erm. 10,- Euro.

Alix Dudel | Kartenvorbestellungen

Beitrag auf Facebook